Stute Ella

Wir konnten eine weitere Tierseele vor einem bösen Schicksal retten: Die Stute Ella haben wir aus schlechter Haltung und bösen Absichten heraus frei gekauft. Es war bis vor ein paar Tagen nicht ganz sicher, wie die Geschichte ausgehen wird, aber jetzt können wir mit Freude erfolgreich darüber berichten:

Ella ist in Sicherheit und es geht ihr gut.

Sie ist zwar noch etwas ungepflegt und ängstlich, aber das wird sich mit der Zeit einspielen. Ein neues Zuhause und einen Stall für sich alleine mit viel Liebe und Pflege ist sie einfach nicht gewohnt. Wir denken, dass sie diese Veränderung zum Besseren sehr schnell annehmen und sich bald sehr wohl fühlen wird.

Was wir allerdings nicht so richtig wussten und jetzt eine angenehme Überraschung ist: Ella wird bald Mama. Was gibt es also schöneres, als die Mama mit Ihren Fohlen demnächst auf der Weide zu beobachten.

Wir freuen uns riesig auf diese Momente.

Update 06.04.2018: Ella’s Baby ist da!