ANA

Suche liebevolles Zuhause nach 5 Jahren “Kette”

Wir möchten dem Veterinärsamt in Kroatien danken, dass der Hund gerettet werden konnte!

Die letzten 5 Jahre hat Rocky in Betina bei Murter (Kroatien) unter einer Treppe an der Kette sein Leben gefristet. Die Besitzer waren ältere, pflegebedürftige Personen.

Die Nachbarn haben sich über das Gebell des Hundes beschwert und darüber, dass er die Touristen störe. Aus diesem Grund sollte er eingeschläfert werden. Netterweise hat uns das Veterinärsamt über den Fall informiert, so dass wir ihn abholen und zu einer Pflegestelle in Varaždin bringen konnten.

Und jetzt fehlt uns nur noch ein liebevolles Zuhause für ihn, damit er endlich ein richtig schönes Hundeleben beginnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.