ANA

Willi hat sein erstes Zuhause gefunden

Willi ist hier : Willis erstes Zuhause

Hallo ich bin der Willi 2jahre alt und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.
Ich habe von Geburt an in Kroatien auf der Straße gelebt und musste schon früh lernen alleine zurecht zu kommen. Andere Tiere und Menschen haben mir Angst gemacht. Dann haben mich die tollen Menschen von Ana gefunden und mich von der Straße gerettet. Sie haben mich liebevoll aufgenommen und für mich gesorgt. Ich konnte Freundschaften schließen mir ging es endlich gut. Dann haben sie mir ein Zuhause gesucht und gefunden. Endlich ging es los ich war ganz aufgeregt meine Menschen das erste Mal zu treffen. Da meine neue Familie kein Auto hat haben die lieben Menschen von Ana mich ganz nah zu meiner neuen Familie gebracht. Ich habe mich so gefreut endlich zuhause zu sein. Leider haben meine Freunde nicht alle so ein Glück gehabt und sind noch dort. Ich habe es geschafft und hoffe das noch ganz viele andere Menschen da draußen einem Tier ein Zuhause geben, denn ihnen soll es genauso gut gehen wie mir. Also wenn es jemanden gibt der von Herzen geliebt werden möchte dann nehmt einen meiner Freunde auf sie werden genau wie ich sehr dankbar dafür sein. Ich möchte mich auch nochmal bei den Menschen von Ana bedanken für die große Hilfe und Unterstützung.
Euer Willi Sarah & Raiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.