+ AKTUELLE  FLYER +

Jesusa 6 Monate handicap sucht ein besonderes Zuhause

Jesusa
Update Jesusa ist ab 05.2021 in Bayern auf Pflegestelle
Das ist die kleine Jesusa,handicapped.Sie ist 6-7 Monate alt und kastriert. Sie wurde von einem Auto angefahren und ihr Schwanz musste amputiert werden.
Leider hat sie auch die Kontrolle über Blase und Kot verloren, deshalb braucht sie Windeln. Sie ist eine sehr verängstigte Katze, sie hat ein sehr hartes Leben auf der Straße gehabt, Menschen haben sie weggeschubst und geschlagen … aber jetzt ist sie gerettet und will ein schönes und friedliches Leben mit liebevollen Menschen. Wir wissen, dass es schwierig ist, für sie ein Zuhause zu finden, aber wir hoffen, dass jemand für sie da ist
Sie ist in Kroatien, kann aber nach Deutschland mit Chip, Impfstoffen, Dokumenten und Verträgen vermittelt werden
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer an 333ana@gmx.de
This is little Jesusa, handicapped cat. She is 6-7 month old and castrated. She was hit by a car and her tail had to be amputated. Unfortunately she also lost the control over bladder and poop, so she needs diapers. She is very scared cat, she has had very hard life living in the streets, people pushing her away and hiting..but now she is saved and wants a nice and peaceful life with loving people. We know its hard to find her a home, but we are hopeing that there is someone there for her🙏🏻