+ AKTUELLE  FLYER +

Jetzt downloaden!

“Lucky” Johnny Handsome  hat endlich ein Zuhause !!!

“Lucky” Johnny Handsome hat endlich ein Zuhause !!!

Johnny Handsome ist ein 3-4 Jahre alter Kater. Er ist geimpft, kastriert und völlig gesund. Wir suchen ein Zuhause ohne Kinder, da er nicht an sie gewöhnt ist. Er benimmt sich fast immer gut mit anderen Katzen, kann sich aber manchmal mit ihnen streiten 🤕, daher ist es vielleicht besser, wenn er die einzige Katze im Haus ist. Er ist großartig mit kleinen Hunden. Johnny ist mäßig verspielt und sehr ruhig. Sein einzigartiger Charakter wird so viel Freude in sein neues Zuhause bringen. Johnny hat in der Vergangenheit leichte Beckenverletzungen erlitten, die ihn mit seinen Hinterbeinen in einer leichten x-Position zurückließen. Das stört ihn in seinem Alltag nicht und er spürt keine Schmerzen.
Er ist im Pflegeheim Doris
Passeport, Chip, Adoptionsvertrag. Schutzgebühr
E-mail mit Telefonnummer an 333ana@gmx.de

Kommentar verfassen