+ AKTUELLE  FLYER +

Jetzt downloaden!

Kater Vigo hat sein Zuhause gefunden

Kater Vigo hat sein Zuhause gefunden

Vigo

Bitte teilen!
Hallo an alle ☺️
Diese schöne Katze heißt Vigo und ist ungefähr 3 Jahre alt. Er wurde auf der Straße verletzt gefunden und leider wollte ihm niemand helfen. Er hatte ein gebrochenes Becken und deshalb musste sein Schwanz amputiert werden 😔. Seine Genesung verläuft bisher erstaunlich! Vigo ist sehr kuschelig und anspruchslos, versteht sich gut mit anderen Katzen und redet gerne viel. Wir wissen nicht, wie er mit Hunden auskommen würde, weil er mit keinem in Kontakt war. Nichts in seinem Verhalten deutet darauf hin, dass er ihnen nicht zustimmen würde. Er wurde geimpft und kastriert. Leider wird er bald seine Unterkunft verlieren und es wäre unglücklich für ihn, wieder auf die Straße zurückzukehren.
Vielleicht möchte ihm jemand in Deutschland ein Zuhause für immer geben?
Email mit Telefonnummer an 333ana@gmx.de

Kommentar verfassen