+ AKTUELLE  FLYER +

Jetzt downloaden!

ROKO der Star hat sein Zuhause gefunden

ROKO der Star hat sein Zuhause gefunden

Roko, der Star.
Schöner Junge 8 Monate alt sucht sein Zuhause. Er ist ein großes Kätzchen, sehr verspielt, liebt es, Bälle zu jagen und Schaukeln zu fangen, und wie jedes Kätzchen nach guten Spielen ist sein Lieblingsplatz die Arme seines Menschen, in denen er sich entspannt und bald einschläft. Er tritt in die Fußstapfen seines Besitzers und nutzt jeden Moment zum Kuscheln. Roko wurde auch beigebracht, mit Katzen zusammen zu leben.
Vermittlung zu einer anderen Katze.
Möglichst mit Freigang.
Er wird kastriert und gegen Infektionskrankheiten geimpft.
Wenn du ihn in deine Familie aufnehmen möchtest schreib uns eine Email mit Telefonnummer
333ana@gmx.de
Bitte lesen 👇⚠️
https://www.amnesty-nature-animals.de/…/wichtige-frage…/
Homepage
https://www.amnesty-nature-animals.de/

 

Zu Hause !!

 

 

Kommentar verfassen